Schwangerschaftstagebuch B- Wurf

Der neuste Eintrag steht jetzt immer ganz oben, damit ihr nicht immer soweit runterscrollen müsst......

ZUR GUTEN NACHT SCHNELL NOCH EIN PAAR BILDER VOM TAG, alle B-chen haben schon zugenommen, Happy verlässt nur immer ganz schnell zum Pipimachen die Wurfkiste

26.05.2012 12.00 Uhr

DIE SCHMIDTIS GEBEN STOLZ BEKANNT DASS HAPPY UND SKY ELTERN VON 10 WUNDERVOLLEN WELPEN GEWORDEN SIND!! ES SIND 8 JUNGS UND 2 MÄDELS, EIN KLEINES MÄDEL HAT ES LEIDER NICHT LEBEND AUF DIESE WELT GESCHAFFT.... wir sind unendlich traurig darüber und mir fehlen noch die Worte....



Neureut 22.00 Uhr immer noch nix
Neues in Neureut

Wir legen uns jetzt dann mal ins Bettchen und wünschen allen
Wartenden ebenfalls ein GUTS NÄCHTLE!!!

Bis morgen in neuer Frische!!!

Neureut 20.36 Uhr nix Neues in Neureut

seit einer Stunde wieder leichtes hecheln, dann wieder Pause, waren noch eine schöne Runde spazieren....es heißt weiter warten....

Neureut 16.07 Uhr

alles geht seinen Gang....

Herrchen ist jetzt auch endlich zuhause, jetzt kanns losgehen....

EILMELDUNG!!! 25.05. TAG 59

HALLIHALLO LEUTE ES GEHT WOHL LOS!!!

HAPPY BUDDELT WIE VERRÜCKT IST UNRUHIG UND HECHELT IMMER MAL WIEDER...... JETZT WIRDS SPANNEND........

Charly passt auf Wampi auf

WAMPI TAG 54

WAMPI FORMERLY KNOWN AS KLÖPSCHEN, FORMERLY KNOWN AS HÄPPCHEN, FORMERLY KNOWN AS HAPPY *lach*

TAG 41

22.05.

 

Ihr lieben Lieben, lang lang ists her, aber wir waren hier sehr beschäftigt, Frauchen und Herrchen mit den Vorbereitungsarbeiten und diversen Umbauten und ich war damit beschäftigt, das beschäftigte Frauchen noch ein bissi mehr zu beschäftigen *kicher* aber wie immer der Reihe nach...

Ihr wisst ja von meinem Kampf mit Frauchen wegen des Futtis.....was soll ich sagen.....*großekünstlerischepausemach*.................... ICH HAB GEWONNEEEEEN!!! *hüpvorfreuundmitallenvierengleichzeitighochspring-plumpsups*

Haltet euch fest...ich habs geschafft, dass ich jeden Tag, mehrmals täglich etwas jeweils frisch zubereitets gekocht bekomme...... TATAAAAAAAAAAA bin ich gut??!!  Am Anfang dachte Frauchen ja noch, sie könne vorkochen...TSSSSSS......sie hat dann auch gleich eingesehen, dass ich jede Mahlzeit frisch gekocht haben möchte....natürlich konnte es dann auch vorkommen, dass ich das frisch zubereitete und von ihr sorgfältig abgepulte Hühnchenschenkelchen heute und gerade jetzt, leider, leider leider NICHT wollte, sondern mir gerade JETZT der Sinn nach frischem abgekochtem Rindfleisch stand......nun ja, was soll ich sagen....wenn Frauchen nicht gerade eine der vielen 20 minütigen Gassirunden mit uns ging, stand sie am Herd und kochte.........viiiiiieelicht auch manchmal vor Wut, aber darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen.....Charly und Toffee hatten da auch immer was davon und sie nehmen gerade proportional mit mir zu, weil sie ja immer das, von mir verschmähte Futti bekommen, Charly liebt mich seitdem noch heißer und inniger und weicht mir nicht von der Seite.. hihi ...die ganze Family schläft jetzt seit 10 Tagen zusammen mit mir im Wohnzimmer..ich muss sagen diese Wurfkiste....für was auch immer die gut sein soll, ist sehr bequem ausgestattet, kuschelige Decken, gemütliche kissenich kann mir alles so hinscharrenund räumen wies für mein dickes Bäuchi passt...apropos Bäuchi....nachdem ich ja von Häppchen in Klößchen umgetauft wurde, ruft mich Frauchen  jetzt immer WAMPI seit neuestem...ist das zu fassen????????!!!!!!!!!! IST DAS NICHT EIN FALL FÜRS TIERSCHUTZGERICHT??????????!!! Paragraf 16 Absatz 4 die Würde der schwangeren zukünftigen Hundemama ist unantastbar oder so ähnlich........pfffffffffffff........ich finde es geschieht ihr ganz recht, dass sie so ein klitzekleines bisschen Extraarbeit mit mir hat *beleidigtdielippevorschieb*

DER GAAANZ NORMALE WAHNSINN BEI DEN SCHMIDTIIIIIIIIS

OHNE WORTE!!!

10.05.2012

TAG 44

Ach du liebes Lieschen...Kinners wie die Zeit vergeht, aber hier herrscht der Ausnahmezustand...soll heißen für mich gibts lauter Ausnahmen *inspfotikicher* deshalb ist das Frauchen auch am Rande eines Nervenzusammenbruchs, aber der Reihe nach......ICH BIN JA SCHWANGER ...seeeeehr schwanger...eigentlich schon seit dem ersten Tag nachdem Sky.....na ihr wisst schon..... haushalte ich seeeehr sparsam mit meinen Resourcen.... numme net huddle, hat ja schon irgendein berühmter Kopf vor vielen Jahren gesagt....zusätzlich führe ich ja auch noch diesen , mir von Toffee empfohlenen Kampf, "wer schaffts länger hart zu bleiben" um an  leckereres Futti ranzukommen.....zwischenzeitlich sah es fast mal so aus, als ob Frauchen am längeren Hebel saß, denn nach der Joghurtgeschichte schränkte sich der Einfallsreichtum von Frauchen sehr ein.....aber ich hatte Kohldamf wie nochwas und nur alleine mit den Leckerchen, die ich drüben von Opa Sepp abstaubte kam ich nichtmehr über die Runden, also gab ich klein bei und fraß mein einfallsloses Welpenfutti Joghurtgemisch bis auf den letzten Schlabberer auf...ich hab Frauchen genau geshen , als sie hinter meinem Rücken schon ihren Tschakkaichhabgewonnentanz aufführte....in dem Moment wurde mir klar...soooooooooooo geht das nicht, so leicht konnte ich mich nicht geschlagen geben und bin postwendend ab dem nächsten Tag in einen erneuten Hungerstreik getreten...Frauchen schien eine harte Nuss zu sein, aber wäre doch gelacht, wenn nicht doch ich.....gesagt getan...Gott sei dank hielt sich Opa Sepp nicht wirklich so streng an das Leckerchenembargo, das Frauchen ihm aufgetragen hatte und ich habe ihn dazu gekriegt am Tag einfach ein paar Äpfel mehr zu essen und  er hat dann auch gleich eingesehen, nachdem ich angefangen habe, neben der Leckerchendose unvergleichlich schaurig zu heulen, dass es unbedingt nötig war mir heimlich mehr Leckerchen zukommen zu lassen. Ich durfte mich bei der Heulerei nur nicht von Frauchen erwischen lassen also musste ich immer die Zeiten abpassen in denen Frauchen aus dem Haus war, was sich relativ schwierig gestaltete, weil sie anscheinend der Meinung war, unser Haus müsste mal so richtig von innen nach außen gekehrt werden und tagelang nichts anderes tat als räumen , möppeln, aussortieren und ausräumen, wenn man mal länger als eine Stunde im Hof  oder Garten verbracht hatte, musste man aufpassen, dass man sich im Haus noch zurechtfand, plötzlich fehlten ganze Möbelstücke, Teppiche und Pflanzen, die man zur Orientierung im Haus genutzt hatte... es war unglaublich!!!

Unglaublich war auch, wie mein Bauch zunahm, ich fasse es nicht, schon die mehrmals täglichen, neu wegen mir eingeführten 20 Minuten Spaziergänge, scheinen unendlich zu sein, aber auch hier kennt Frauchen kein Pardon...ich müsste fit sein zur Geburt, sagt sie.....*paaaaaaaah* ich wollt dich mit so nem Hängebauch begeistert rumlaufen sehen Frauchen!

Alle Spaziergänger die uns so begegnen bedauern mich sehr, ich bringe also meine Nichtbegeisterung bezüglich der doofen Fit for Geburt Spaziergänge glaubhaft rüber, nur bei Frauchen ziehts merkwürdigerweise nicht....vielleicht sollte ich mal diese 1000 Bücher, die sie derzeit immerzu liest verschleppen und im Garten verbuddeln, abends berichtet sie da nämlich immer Herrchen davon, man solle keine Rücksicht nehmen, nur die Dauer verreingern und die Häufigkeit erhöhen blablablaaaa man solle auch  nicht auf die Schleckigkeit bei der Nahrungsaufnahme reagieren.....ja gehts eigentlich noch ihr Schreiberlinge??????!!!!!!!! Wer von euch Schreibtischtätern hat auch nur schon ein einziges Hundekind auf die Welt gebracht ? Hä????!!!  Woher wollt ihr das wissen?????!!!! *völligaufgelöstimkreislauf*

26.04.2012

TAG 2 NACH ULLA SCHALL

 

*pienzundvormichhinjammer* Ach Gottchen , ach Gottchen, was hab ichs schwer......  ICH BIN SCHWANGÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!  Mein Futti schmeckt mir nicht.... pssst *flüstermodusan- das mit dem Futti stimmt nicht wirklich, aber Toffee meinte, wenn ich das Futti lang genug verweigere, lassen die sich ganz tolle Sachen einfallen und ich bekomm lauter gaanz leckere Sachen , das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen, Gassigehen mag ich nicht, meine Haare am Bauchi sind ab....ICH BIN DIE ALLERÄRMSTE!!! *flüstermodusan-bring ich das überzeugend genug rüber??!!!

Frauchen ist schon fast am Boden, Stufe eins beim Futti hab ich schon, es kommt schon Joghurt dran, na komm schon Frauchen, da geht noch meeeeeeeeeeehr....... Banane vielleicht??!! *augenaufreißundganzliebgugg*

Diese 2 Stunden am Stück Spaziergänge hab ich ihr auch schon abgewöhnt. Sie  geht jetzt zig mal 20 Minuten mit uns...*indiepfotireinkicher* So kommt man öfter mal raus und hat ständig Abwechslung in seinem Tagesablauf, also ich finds gar nicht so schlech... na gut... Frauchen kommt glaub ich zu gar nix mehr, weil kaum hat sie irgendwas angefangen, muss se schon wieder mit uns los, aber wer sagt eigentlich, dass ich hier als einzige leiden muss und WER HAT MICH DENN NACH BELGIEN GESCHLEPPT HÄ???!!!

Ich muss nur so einen Mittelweg finden um Frauchen so latent im Dauerbesorgtseinszustand zu halten...ich darfs aber auch nicht übertreiben, denn sonst schleppt sie mich wieder zum Doc Oppermann und DAS geht ja gaaaaaar nicht!!!

Deshalb lungern Toffee und ich derzeit öfter mal vor dem Spiegel rum um meinen Mitleidserrege Blick zu testen und zu üben...man darf da ja auch nicht übertreiben....Beim Spazierengehen hab ichs schon ganz gut raus sie in dem Schwebezusatnd zwischen besorgtem Mitleid und Doc Oppermann Panik zu halten... ich beschreib euch das mal....Also ich schlurf so vor mich hin, die Zunge mittelllang rausgestreckt, gesenktes Köppchen, lass mich bis hinter Charly zurückfallen, das verschafft mir die Zeit an besonders interessanten Schnüffelstellen unbehelligt zu schnüffeln, so lange ich will...Frauchen guckt sich dann immer mal um ...und kurz bevor sich diese eine große Sorgenfalte über dem rechten Auge bildet SCHWUPPS da saus ich los und spring lustig ein kleines Stückchen einem flatternden Schmetterling hinterher....... das freut Frauchen dann wieder, Sorgenfalte wech, so einfach ist das.....*kicher*

25.04.2012

TAG 1 NACH ULLA SCHALL

Soooooooooo,Hallihallo erstmal!! Neue Stelle, gleiche Welle.....sorry bin grad ein bissi albern *vormichhinkicher*

Also das alles hier im Hause Schmidt erträgt man nur, wenn man selbst ein bisschen einen an der Murmel hat.....Was natürlich nicht heißen soll, dass an meinem Geisteszustand etwas zu beanstanden wäre !!!!!!!!

Aber man kann den Alltag in diesem Hause hier, jetzt nicht gerade als gewöhnlich bezeichnen.

Nehmen wir nur einmal den Tag gestern als Beispiel:

EIGENTLICH hatten wir um 10.50 Uhr eine Termin bei Ulla Schall...oder so ähnlich...ich hab mich zwar gewundert, warum wir zu Doc Oppermann fahren, aber Toffee hatte ja schon etwas von einer großen Ver-äppelung erzählt, dass sie so groß werden würde, hatte selbst Toffee nicht ahnen können.

Wir also rein ins Wartezimmer, Frauchen hatte extra um 9 Uhr nochmal angerufen, um den Termin zu bestätigen, es war ja auch nicht so, das Tante Sandra, also das Frauchen von Charlys Schwester Akira und Toffees Tochter Amy EXTRA  für diesen Termin aus St. Ilgen angereist war, um Frauchen bei diesem Termin beizustehen, weil Herrchen geschäftlich verhindert war.

Also rein, Wartezimmer hab ich ja schon gesagt..rumgesessen gewartet, Doc Oppermann und nix Ulla, taucht auf, guckt uns ganz mitleidig an und sagt, sorry hab grad Notfall reingekriegt Ulla Schall ist belegt ...Könnt ihr heut Nachmittag nochmal?

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???!!! Ich dachte ich wär belegt und nicht die Ulla -Insiderwitz für Züchter -*lach*

Als Frauchen aufgstanden ist und ich schon die Bremse reingehauen hab für die Aktion "Trag deinen35 kg schweren Golden in den Behandlungsraum" hab ich plötzlich gemerkt, dass Frauchen auf die Ausgangstür zusteuren will....ja was jetzt??????????!!!!!

garnix Ulla, garnix Fernseher, garnix Glibberzeuchs.....das soll einer verstehen...*denkoppvorverwunderungschütteldasmirschwindeligwird*

Alle Mann wieder ab ins Auto nach Hause.....Toffee hat mich schon am Hoftor erwartet und gleich meine Bauch auf das Glibberzeuchs hin untersucht....und was soll ich euch sagen, sie war genauso erstaunt und ratlos, wie ich....

geht gleich weiter, ich muss grad mal eben Futter verweigern....ihr wisst schon, ich zieh das jetzt durch wie Toffee mir das empfohlen hat *euchzuzwinker*

Sorry jetzt hats grad doch ein bisschen länger gedauert, bis ich wieder an den PC konnt.... bald hab ich die soweit.....Frauchen hat heut schon neben mir beim Futtern gesessen und mir persönlcih den Napf gehalten, nach zwei Schlabberern hab ich dann aber wieder angewiedert den Kopp weggedreht - damit sie nicht sieht wie ich grins- *pruuuust* dann hat sie das Schlabberfutti in die Hand genommen und es mir vor die Schnuffel gehalten, was für ein Service.....wieder drei Schlabberer gemacht und wieder den Kopp weggedreht....ein bisschen tut mir Frauchen ja schon leid, sie macht sich echt Sorgen.....Toffee sagt, ab morgen krieg ich mein Futti eingeweicht mit Joghurt und Bananen.....ich kanns abwarten *frechgrins*

 

So, wo war ich beim Erzählen von der Ulla Schall??

Tja also wir waren wieder zuhause...merkwürdig...Sandra, Amy und Akira haben sich wieder auf den Heimweg gemacht und -Frauli hat uns Spazieren geschleppt...*stöhnächzirgendwasstimmtnichtmitmir* die einzige die sich grad darüber freut is die Toffee.....Charly hockt ja eh in sein Charly Mobil wenns ihm zuviel wird, nur auf mich nimmt keiner Rücksicht *vormichhinjammer*

Merkt ihrs? ich werd hier schon ein bischen verrückt...völlig unstrukturiert was ich hier schreibe ...zu hüüülf!!! Ich bin eine Happy holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!!!

Mittags hat mich Frauchen dann wieder ins Auto gepackt...Adieu Toffee , Adieu Charly, was ist denn heute hier bloß los??????

Wieder Doc Oppermann...Was jetzt Frauli?? Machen wir die Doc Oppermann Ausflüge jetzt schon 2 mal am Tag??!! *leichtgereiztdasfraulianguck*

Als der Doc auftaucht wolllt ich schon wieder zur  Ausgangstür traben, wie heut morgen halt, aber Zack....jetzt gings plötzlich in ne andere Richtung...in ein Zimmer, da war ich ja noch niiiiiiiiiiiie!!! Vor lauter Verwunderung hab ich völlig vergessen die Bremse reinzuhauen...Sch...*schnuffelzusammnfetzweilichwortnichtsagendarf*

da wars fast stocke dunkel drin...kein Wunder, dass man da drin die Ulla nicht sieht...wenns so dunkel ist......

Na ja dunkel hin oder her, der Doc Oppermann hat mein Fell am Bauch bewundert und dann gesagt "der Flokati da unten muss aber ab" und eh ichs mich versehen hab, hör ichs nur brummen und zack seh ich die langen Flusen fliegen ...*heeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuulll* MEINE HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRREEEEEEEE!!!!! Blöde Ulla, wenn man der Haaropfer bringen muss, will ich die gar nicht kennenlernen!!!!!!!!

Nochmal Zack und der Doc schmiert mir tatsächlich das von Toffee schon angekündigte kalte Glibberzeuchs aufn Bauch...na hoffentlich bist du das alles wert du Ulla du.......

Ich hör Frauchen und den Doc reden und reden und reden, über den armen Hund von heute morgen, der hats nicht geschafft und Frauchen hat schon fast geheult, als der Doc das erzählt hat und plötzlich so aus dem nichts heraus meint der Oppi zum Frauchen ...ach übrigends... ihr seid schwanger...Frauchen hats erst gar nicht so gehört und der Doc hats dann nochmal wiederholt und gefragt :" hörst du mir eigentlich zu?" Ihr seid schwanger....ich hab vor lauter lauter das Atmen fast vergessen ... SCHWANGER???!! WIE KONNTE DAS PASSIEREN????!!!  SKY????!!

Na toll!! Kein Wunder fühl ich mich so schlapp....tststtsts.....wieder dringt die Stimme von Doc Oppermann an meine Ohrwatscheln...also die ist gut voll.... sechs seh ich sicher.....booooahh....Schluß mit lustig..is nicht dein Ernst oder?!!! Mann, Mann, Mann..wozu hab ich mich da hinreißen lassen??!!

BLÖDE BLÖDE ULLA SCHALL und dann taucht die feige Ulla noch nicht mal persönlich hier auf.....*aufhundertachtzigbin*