Happys Läufigkeitstagebuch

Ab jetzt startet unser B- Wurf Abenteuer, mit dem Happys Läufigkeitstagebuch.

Happy hat euch sicher viel zu erzählen.....denn bei den Schmidtis wird es nie langweilig, obwohl sich das die Karin manchmal echt wünscht.....

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!!!!!!!!

SO LEUTCHEN , JETZT GEHTS LANGSAM AB HIER!!

 

14.03.2012

 

Heute habe ich meinen 2.Geburtstag!!! Riesenfeier, Kuschelmuschel, Knabberknochen, alles was so dazu gehört und dazwischen... FRAUCHEN MIT DEM WISCHTESTTÜCHLE.....Mann o Mann!!!!! Toffee ist nämlich schon seit ein paar Tagen läufig  und deshalb sind se auch hinter mir her, wie der Teufel hinter der armen Seele.....und tatsächlich...ich wollts halt ein bissi spektakulär machen... *frechgrins* hab ich mich entschlossen EXAKT AN MEINEM 2. GEBURTSTAG läufig zu werden!!!

Frauchen hat sich gar nicht getraut irgendjemand irgendwas zu sagen, weil sie ja immer von allen für verrückt erklärt wird, weil sie ja immer schon Flöhe husten hört....na ja diesmal hat se sich nich vertan.....

Das Frauchen hat nu echt Stress, nicht nur, dass sie ja meine Party geschmissen hat mit den Gästen und Kekesn und so, neeee, jetz musste se Mails schreiben, rumtelefonieren, alles abchecken, alle Züchterbücher hat se rausgekramt und abgestaubt, sie hat -haltet euch fest- sogar rumgerechnet---- *pruuuuust*  Frauchen und rechnen, das ist so ungefähr wie Frauchen und einparken!!!! Kam aber  5 mal auf ein anderes Ergebnis, dann hat sie es sein lassen und hat sich nur auf sehr grob berechnete Auskünfte beschränkt.....Ich hab morgen einen Termin hat se gesagt......klingt ja sehr geheimnisvoll....was zieh ich an?? sportlich, elegant?? muss einem ja gesagt werden ob man mit der Ausgehleine weggeht oder der Sportleine..... Ich bin schließlich FRANZÖSIN !!!!

Na ja warten wirs ab.......

 

15.03.2012

 

So Frauchen ist heute schon früh aufgestanden...geduscht, Haare gewaschen, Duftzeugs gesprüht,  ......ich dachte ICH hab einen Termin....tsttsss

Sportliches Outfit, Juppiiiiiii !!!!

Hundeplatz???

So früh am Morgen zwar sonst nich- außer bei Prüfungen, mal kurz nachdenk, ich hab doch eigentlich alle Prüfungen- , aber ich hab ja einen Termin....

Mann machen die das wieder spanneeeeeeeeeeeeeeeeeeend !!!!!*mitmeinenvierpfotenungeduldigrumhampel*

Ab ins große Auto......HILFEEEEEE!!! Warum nur ich alleine????

Charlyyyyyyyyyyyy , Toffeeeeeeeeeeeee, werden wir uns jemals wiedersehen???

Und dann auch noch mit Frauchen allein im GROßEN Auto unterwegs...Mann Mann!!! ...hoffentlich müssen wir nicht ein- oder ausparken, da wird sie immer leicht hysterisch....Beim aus dem Fenster gucken konnte ich nix feststellen, der Weg war mir völlig unbekannt...hmmmm..nix Hundeplatz nix Gassi, nix Doc Oppermann......pffffffff.....Frauchen hat immer gebetsartig irgendwas vor sich hingemurmelt von: hoffentlich finden wir einen Parkplatz, hoffentlich finden wir einen Parkplatz......na das kann ja heiter werden!!!...

Kein Wunder wollten Charly und Toffee nicht mit!!!

Da ....ein Jubelschrei von Frauchen.... eine Riesenparklücke- hätt quasi ne Boing 747 reingepasst, aber sie hat zig mal angesetzt bis sie zwischen zwei , von den aufgezeicneten Strichen stand...na Gott sei Dank, eine Sorge weniger.....Aussteigen...Schnuppern...immer noch keine Ahnung wo wir uns hier rumtreiben....Wir laufen eine Weile, das ist ganz oft so wenn Frauchen das große Auto hat, Herrchen sagt dann ganz oft : "wärste doch gleich von zuhause aus gelaufen" und dann wird Frauchen immer ganz sauer....

Mir egal, hier duftets gut, ich kann nochmal Pipi machen, alles klar Frauchen!! Lass dir Zeit....

Irgendwann sind wir dann an einem riiiiiiiiiiiiesigen Haus angekommen, mit einer riiiiiiiiiiiiesigen Holztüre und da hat es riiiiiiiiiiiiiesig nach ganz vielen -Tieren gerochen............. SHIT!!!! Tierarzt...... warum auch immer wir da so weit gefahren sind.....hmmmmmmmmm Ohren anleg..en bisschen an der Leine zuppel...ein bisschen die Bremse reinhau...Frauchen wir müssen wieder Heim!!!! beschtümmt!!!

Aber Frauchen lässt da nix durchgehen....puuuuuuuuuuuuuuh !!! Zack drin waren wir....Wow riesiiiiiiiiiiige Praxis, alles weiß...Boah!!! Sooooooooooo viel zu schnuffeln, das ist ja schon immer spannend beim Tierarzt, dann kam auch noch der Postbote, die Arzthelferinnen, die Ärztin...und alle haben mich im vorbeigehen gestreichelt...Ok Frauchen hier bleiben wir, ist ganz nett hier...ich durfte sogar hinter die Rezeption und die Schubladen solange abschnüffeln, bis ich die Leckerlis entdeckt hatte *grins* Also im Betteln sind wir Goldies einfach unschlagbar!!! aber ich schweife vom Thema ab meint Frauchen... Na ja , wir sind dann in ein Sprechzimmer gerufen worden und Frauchen und die Ärztin haben dann erstmal gesprochen, dafür sind die ja auch da die Sprechzimmer, ich hab mal überall die Schnuffel reingesteckt , mich aber ansonsten unaufffällig verhalten.

Plötzlich setzt sich die Teirärztin zu mir auf den Boden, wie das so meine Art ist, wenn sich jemand zu mir auf den Boden setzt,  hab ich ihr zur Begrüßung gleich mal ein Schlabberbussi ins Gesicht gedrückt, das finden immer alle ganz entzückend! Sie war nicht ganz so begeistert....ups......aber sie hat mich durchgeknuddelt und gaaanz viel auf mich eingeredet, ich hab dann einfach die Ohren auf Durchzug gestellt, lieb geguckt, gewedelt und das hat sie arg gefreut....so Frauchen jetzt langts auch wieder ...können wir jetzt gehen bitte ??!!!  NEIN!!!

Jetzt wollte die Ärztin von mir, dass ich auf ihren doofen rauf- und runterfahr Tisch draufkrabbel...hat sich selbst draufgesetzt und mit Leckerchen vor meiner Nase rumgefuchtelt, ich hab nicht wirklich verstanden was sie von mir will, weil normalerweise lüpft mich Frauchen einfach auf den Tisch und gut is...aber was solls ...wenns der Ärztin Spaß macht...und gebabbelt hat die...also ich kenn ja mein Frauchen und dacht schon immer die schwafelt viel mit uns, aber die Ärztin toppt Frauchen um Lääääängen!!! Na ja lange Rede...also wirklich laaange Rede kurzer Sinn, hat Blut genommen, an meinem Hinterteil rumgefuschelt und dann durften wir wieder gehen.... GEHEN....  zum Auto, rein ins Auto...und dabei hab ich schon bemerkt, Frauchen wird mehr als unruhig.....oh ooooooh, haben da doch glatt noch andere Autos um uns, neben uns, hinter uns geparkt.

Wie konnte das passieren? auf einem öffentlichen Parkplatz???? gaaaaaaanz schlecht!!!......Frauchen, da kommst DUUUUUUUUUUUUUU niiiiie wieder raus!!! Mann das wird peinlich, wenn wir ohne Auto nachhause kommen!!!

Nach gefühlten 3 Millionen Ausparkversuchen, mehreren verärgerten Autofahrern, die die Parklücke gerne nach uns genutzt hätten, das Warten dann aber zu doof fanden...sprach Frauchen aus,  was ich schon befürchtet hatte: Happy ich glaub wir müssen nach Hause laufen.......Nein, quelle blamage!!!! Sie entschloss sich dann zu einem letzten Versuch, ich patschte meine Pfotis feste zusammen und betete zehn Leckerli Unseres und es klappte!!!!! Warum lässt man Frauen wie Frauchen solche Autos fahren???

Na ja, fahren geht ja noch, so lange sie nicht parken muss......meine Nerven!!!



16.03.2012

 

Sooooo heute wars echt gechillt hier!

Also wenn man mal vom Freitagsputz von Frauchen absieht. Überall fuschelt die dann mit ihrem Wischmop- den nennt sie übrigends Möppel - durch die Gegend, oder saust mit dem Krachmachsaugstauber durchs Haus, man kommt kaum zur Ruhe.

Nachmittags hat die Quasselärztin -sorry, Frauchen hat gesagt ich darf das nicht schreiben*kicher*- angerufen, am Montag haben wir wieder das Vergnügen miteinander.....Na warte, die werd ich niederknutschen mit nem riesen Schlabberbussi!

Abends warn wir alle zusammen im Wald...Juppiiiiiiiiiiiii !!! Und jetzt liegen wir hier alle vor dem warmen Ofen, so lässt sichs aushalten.....Schönes Wochenendeeeeeeeeee!!!





Montag 18.03.2012

 

Früh aufstehn, Frauchen duscht, Duftspray, sportliches Outfit blablabla kennt ihr ja schon von Donnerstag

ICH HAB NEN TERMI-HIIIIIIIIIIIIN!!!

SCHLABBERBUSSIALAAAAAAAAAAAM!!!!! bestimmt will mich die Ärztin wiedersehen, weil ich so gut geküsst hab... hihi



Frauchen und ich wieder allein mit dem großen Auto....ooohhh nein!!!!!

*jammerpienzwarumistdaslebensoungerecht*

HUFF *schweißvonderstirnwisch* da ist wieder die Boing 747 Parklücke und diesmal parkt Frauchen vorwärts ein und bedenkt bei der Parklückenauswahl, wo sich jemand hinter uns quetschen kann und wo nicht....na wer sagts denn...Frauchen ist lernfähig!!! Mir erklärt sie beim Einparken, dass, wenn alle Stricke reißen,wir zur Not immer noch über die bepflanzten Beete beim Ausparken drüberfahren könnten, wir hätten ja schließlich einen Geländewagen... ja neeee, is klaaaaaaaa Frauchen ....beschtümmt dafür....

Mann, Mann, Mann *mitderpfotigegendiestirnpatsch*wir machen manchmal schon was mit mit unseren Leutchen.....

So, auf dem Weg in die Praxis schnell nochmal Pipi machen, Frauchen um den Verstand bringen weil ich kurz vor der großen Holztür wieder die Bremse reinhau, klein beigeb, Leckerchen bei der Sprechstundenhilfe abstaub, ins Wartezimmer reinsetz......

Boah!  Ne Katze...mit voll schlechter Laune, erklärt mir das Frauchen von der Katze....ich kanns ja nicht leiden, wenn Herrchen oder Frauchen für mich reden,wir Tiere können schon selbst untereinander miteinander kommunizieren, aber  ich hab dann voll verständnisvoll die Bedienstete der Katze angeguckt und dann war die auch glücklich und hat mich vor lauter Glück gleich noch ne Runde gekrault, das hat die Laune von Ihrem Kater nicht wirklich verbessert, aber......man muss gucken wo man bleibt......*frechgrins*

Also wisst ihr was?! Ich glaub ja die Ärztin ahnt was oder hat unsere Homepage gelesen...Frauchen hat ja gleich gesagt ich soll das nicht schreiben, aber heut war nix mit Schlabberbussi, nix mit Quasseln...zack hat se mich mit Frauchen zusammen auf den Tisch gehoben...nix groß rumlaber....blutgenommen, tschüß,ab, feddisch, aus die Maus! Haste da noch Töne?!

Na mir solls recht sein.....sind wir auch schneller wieder zuhause....ach neeeeeee*pfotiandiestirnpatsch* erstmal schneller bei der Boing 747 Parklücke und dem Nervenkrieg ums Ausparken....Neeeeeeee watt Elend!!!

Hallo Frau Quasselärztin.....guck mal was ich kahaaann *Männchenmachunddabeidiegimmefivepfotirausstreck*

Aber hat nix genützt,die Ärztin war schon über alle Berge.....wenn man aber auch so humorlos ist...tstststssss Menschen!!

Also gut, ab zur Boing747 Parklücke ......man merkt Frauchen die Anspannung an....sie quasselt auch nix....wir also schweigend nebeneinander her.....wahrscheinlich stimmt sie sich schon mental aufs Ausparken ein , ommmmmmmm...da will ich natürlich nicht stören....ist ja auch zu meinem Besten....Da wären wir also...vertrautes Bild um uns rum alles zugeparkt...echt unglaublich, wo in so kurzer Zeit sooo viele Autos herkommen können, das ist schon ein bisschen unheimlich, da muss ich Frauchen echt rechtgeben... und Gott sei Dank haben wir einen Geländewagen!!  Ohne über die Blumenrabatten zu brettern wärn wir echt nicht mehr aus der Nummer rausgekommen....Nun jaaaa, man hätte vielleicht nicht ganz soviel Gas dabei geben müssen, wie Frauchen das getan hat.....aber egal.. ...das Ergebnis zählt und wir sind samt Auto jetzt wieder zuhause!!!! Frauchen hat dann auch noch schnell und unauffällig die Pflanzenüberreste vom Spoiler abgepult.....Tun wir so, als hätten wir nix bemerkt......

19.03.-26.03.2012

WOW!! WOW!! WOW!!

oder heißt das in meinem Fall jetzt eher WAU WAU WAU?? *michvornachdenkenamköpfchenkratz*

Frauchen und ich  können auf jeden Fall noch gar nicht wieder damit aufhören miteinander im Kreis zu hüpfen und vor lauter Verzückung immer wieder in die Pfotis zu patschen!!

Könnt ihr mir folgen?? Nöööö?! gell?! 

Euch fehlen ja ein paar Tage Berichterstattung, wie ich gerade sehe...

Upps..wie konnte denn das passieren.....Hab ich ja echt ein bisschen geschludert.....*ganzliebguck*

Aber kein Wunder, Frauchen hat mich bzw. uns hier ja auch ordentlich auf Trab gehalten.

Aber der Reihe nach....

Nach meinem letzten Progesterontest vom Mittwoch- also Toffee und ich stellen jetzt und hier mal einen offiziellen Antrag, dass dieser Test in "PROTEST" erontest umbenannt werden sollte, denn man ist ständig am PROTESTIEREN beim Tierarzt, aber die interessiert das gar nicht, die zapfen einem dort LITERWEISE Blut ab -ok viiiiiielleicht ist literweise ein bisschen übertrieben- auf jeden Fall ohne Rücksicht und die Versöhnungsleckerchen hinterher, die können sie sich auch sparen, die hab ich ihnen spätestens nach dem 3. Mal Blutnehmen vor die Füße gespuckt..., nur weil wir Goldies so ein bisschen verfressen sind, sind wir noch lange NICHT BLÖD!!!

So billig kommt ihr uns nicht davon.....PAAAAAAAH!!! eigentlich wollte ich denen ja beim letzten Mal die Mittelkralle zeigen, aber das hat Frauchen mir verboten, sie hat mir zugeflüstert, dass, je unauffälliger wir uns benehmen, desto schneller wären wir hier wieder draußen......PAAAAAAAAAH Frauchen!!! Ich weiß genau, du steckst doch mit denen unter einer Decke!!!!!!!!!!!!

( Ich hab denen dann meine Mittelkralle hinter Frauchens Rücken trotzdem gezeigt...was raus muss muss raus...so ÄTSCH!!! ) und Frauchen hatte ja auch jedes Mal zu leiden und zu schwitzen, bei den Ausparkaktionen...es gibt einen Gott!!!!

Also ich verplaudere mich hier schon wieder, was wollte ich eigentlich erzählen?!

...Ach soooooooo *pfotiandiestirnpatsch* also nach meinem letzten PROTEST erontest, hat Frauchen ja schon angefangen Koffer zu packen, weil alle glaubten, dass es am Wochenende soweit wäre.......was und wohin auch immer, keine Ahnung.......mir völlig schleierhaft, aber wenn Frauchen anfängt zu packen, dann ist hier was geboten....vielleicht nicht ganz soooooo spektakulär, wie beim Ein- und Ausparken.......aber.....

Sie türmt dann kunstvoll meterhohe Klamottentürme auf, man kann ja nie wissen....sagt sie.......auch wenn Tante Google sagt, es ist in den nächsten 14 Tagen mit über 18 Grad zu rechnen....die Schneehose ist niiiiiiie verkehrt....sicher ist sicher.....

Abends sortiert Herrchen dann die Hälfte wieder aus, nur damit Frauchen am nächsten Tag alles wieder dazupacken kann...heimlich natürlich......

Wir müssen bei diesem Hickhack nur ständig darauf achten, dass unsere Spielsachen (Minimum 56 Bälle, in verschiedenen Farben natürlich, und diverse überlebenswichtige Kuscheltiere) nicht diesen Umpackaktionen zum Opfer fallen und müssen diese, natürlcih genauso heimlich, wieder in die diversen Taschen befördern.....Das ist ein Stress kann ich euch sagen......aber Charly, Toffee und ich haben da inzwischen ein ausgeklügeltes Überwachungs- und Einschmuggelsystem entwickelt......hihi

Nun das mit dem Wochenende wurde nix und Herrchen hat seinen Urlaub zum x-ten Male verlegt...ein Dank an dieser Stelle an Herrchen Firmaaaaaa Peter & Mann 

Herrchen ist also am Montag noch brav zur Arbeit gegangen und Frauchen nutzte die Zeit, noch 3 Taschen zusätzlich zu packen......sie rechnete inzwischen anscheinend, wenn ihr mich fragt,  mit einer Mindestaufenthaltsdauer von einem Jahr......Von Sandale bis Winterstiefel, es war alles mit dabei...ihr wisst ja ....SISCHAAAAAA IST SISCHAAAAAA!!!



27.032012

Die ganzen Koffer und Taschen waren inzwischen im Hausflur aufeinandergestapelt, an konfortables und gemütliches Liegen im Eingangsbereich war nicht mehr zu denken, aber Charly bestand darauf, dass wir uns alle immer ganz dicht beim Gepäck aufhalten sollten, damit auch ja keiner den genauen Abfahrtszeitpunkt verpassen würde.

Und taaaaaaaatsächlich, 3 (!) Tage später gings dann ernsthaft los.

Herrchen ging nicht zur Arbeit sondern schleppte tapfer und fast klaglos -nur ein klitzekleinesbisschen vor sich hin meckernd-  die gefühlten 300 Koffer und Taschen ins Auto, und verpackte sie wie immer, absolut professionell im Auto, auch er hatte da mittlerweile ausgeklügelte Systeme entwickelt, alles so zu verstauen, dass wir die überdachte Ladefläche komplett für uns hatten....na gut wir geben zu Herrchen und Frauchen können dafür dann im vorderen Bereich fast nicht mehr Luftholen, weil alles bis unters Dach zugestopft ist...aber.....jeder ist sich selbst der nächste....ich sag nur Protesterontest, jedem seine kleine Rache.......

"Seid ihr alle da ?" und "Haben wir auch wirklich alles?" Das fragt Frauchen immer bevor wir losfahren und Herrchen antwortet dann immer " ja wir haben alles und sogar noch mehr und was wir nicht haben , das kaufen wir vor Ort...das ist eine Art Ritual und erst dann kanns wirklich losgehen.

Los gehts !!!

Wohin auch immer... Hauptsache wir sind dabei!!!

Charly fällt kurz darauf in einen komatösen Schlaf und Toffee und ich gucken immer noch ein bisschen zum Rückfenster raus wie Opa Sepp uns winkt, bevor auch wir uns ins Reich der Träume verabschieden.

 

Diesmal wars ein bisschen anders, ich war echt aufgeregt mir war inzwischen nämlich schon ein bisschen kribbelig im Bauch...hoffentlich gabs da wo wir hinfahren auch tolle Rüden....die letzten Tage hatte ich mich nämlich schon noch mehr als sonst gefreut wenn wir Jungs begegnet sind...und das will schon was heißen....gell Chris Cringle...*verschmitzgrins*

Aber alle Jungs sind immer ganz hektisch, will sagen fast hysterisch, von mir weggezerrt worden und auch Frauchen hat sich nicht wie sonst gefreut, wenn wir beim Spazieren gehen Hunde Kerle getroffen haben, sie ist dann immer ein bisschen hektisch geworden und war ständig besorgt um mein Hinterteil...keine Ahnung, außer beim Wischtest wird sonst eigentlich kein so ein Heckmeck um mein Popöchen gemacht....ich musste mich immer hinsetzten wenn uns einer zu nahe kam und sie hat sich dann  hinter mir aufgebaut, das hat die Jungs, die mir Hallo sagen wollten natürlich schon erstmal ein bisschen verschreckt.....an die Jungs :seid ihr alle Angsthasen!!! und oooooooch möööönsch Frauchen...lass mir doch meine Spaß.....aber nix zu machen, die Kerle flüchteten in Heerscharen....

.......Wir jetzt also alle im Auto....lange.......noch länger...gaaaaanz lange.....dann Anhalten.....Aussteigen....große grüne Wiese........jaaaaaaa zugegeben, sehr idyllisch Frauchen, ganz nett, aber deshalb hätten wir jetzt echt nicht so weit fahren müssen.....die Wiesen bei uns sind doch auch ganz nett.........schnuppern....schnüffeln.......noch nichtmal Wasser in der Nähe???????????!!!!! SOLL DAS EIN WITZ SEIN FRAUCHEN??????!!!

So ne lange Fahrt , wegen einer popeligen ollen Wiese???!!!! Ist nicht dein Ernst Frauchen!!! und von nem Kerl auch weit und breit nix, null ,niente zu sehen.......Mann Mann Mann Frauchen, das is jetzt aber echt ein ganz schlechter Witz!! WAS SOLL DAS??????

 

FORTSETZUNG 27.03.2012

Jaaaaaaaaaaaaaa, schimpft ruhig......aber leitet bitte alle Beschwerden direkt an Frauchen weiter!!! Tststs...ich hätte ja am nächsten Tag wie versprochen weitergeschrieben....aber Frauchen hat mich nicht an den PC gelassen, erst isse hektisch im Haus rumgewedelt, dann war se ewig einkaufen, dann warn wir Fahrradtour machen, dann ist unsere Sara wieder aus Rom gekommen und wir haben 3 Millionen Bilder geguckt, dann haben wir Geburtstag vom Tommy gefeiert, dann waren Welpenleutchen da, also es war immer was anderes und sie hat gemeint ich soll nicht ständig rumnerven........also deshalb....BESCHWERDEN DIREKT AN FRAUCHEN......ICH KANN NIENIX DAFÜR!!! *beleidigtdieunterlippevorschieb*

Sooooooooooooooo...wo warn wir stehengeblieben...ah ja, auf der ollen Wiese.....

Ich also immer unruhig auf dieser Wiese hinundhergesaust, es musste doch eine Grund zu finden sein, warum man uns hier in diese unspektakuläre Wildnis verschleppt hatte...aber nix....völlig genervt habe ich mich dann demonstrativ neben das Auto in den Schatten gesetzt......heeeeeeeee Leudeeeeeee, weitergehts...ich weiß genau, dass das nicht euer Ernst ist!!!

Nach einer Weile sind wir dann tatsächlich weitergefahren, hat ganz schön gerumpelt und geschaukelt zwischendurch und wir haben Frauchen ein paar mal hysterisch kreischen gehört....das war aber manchmal auch verdammt eng auf diesen belgischen Sträßchen,  enge Sträßchen und neben diesen engen Sträßchen gings direkt ab in so ziemlich tiefe Gräben....joooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaa war schon knapp manchmal wie Herrchen uns da rumchauffiert hat, aber der is ja ne richtig coole Socke und ich hatte niemals nie einen einzigen geringen Zweifel, dass er uns da unfallfrei durchbringen würde...war ja schließlich Herrchen und wir haben ja schließlich keine Boing 747..... *kicher*

Irgendwann halten wir also wieder............Jiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hier sind wir richtig!!!!!!!!!!! Hundegebell....männliches......ich erkenns genaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuu......jappadappaduuuuuu, in meinem Bauch ist plötzlich alles Karusell gefahren...und das lag nicht an Herrchens Fahrstil , soll ich hier an dieser Stelle erwähnen, sagt Herrchen....sondaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ......

*aufallenvierpfotenganzaufgeregthinundherhampel* LOOOOOOOOOOOOOOOOOS   macht schon die verdammte Kofferraumtür auf!!!!!!!!!!!!

MÄNNNAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!

Wir waren am Ziel meiner schlaflosen Nächte...im Paradiiiiiiiiiiiies!!!

Raus aus dem Kofferrraum schnell an Greta und Armand de Rooover vorbeigesaust.........sorry , ich weiß etwas unhöflich, aber ich begrüß euch später, Ehrenwort, nur jetzt hab ich grad so gar kein bisschen Zeit...WO IST MEIN MANN?????!!!!

Direkt gings auf eine kleine Wiese, diesmal mit Zaun drum......hööööööööööö??? *amkoppkratzvornachdenken* WO IST SKY??? HUHUUUUU DUHUUUUUUUU??!!

Auf der ganzen Wiese rumgesaust und gesucht...schnell vor Aufregung ein Häufchen gemacht....jooo das war Frauchen vielleicht peinlich....papperlapappp....konnt ich jetzt aber keine Rücksicht drauf nehmen...gleich kommt Sky, beschtüüüüüühüüüümt und da kann ich ja nicht müssen müssen.......das musst du doch verstehen Frauchen.....

Und dann war es soweit!!!!

Sky kam elegant und kraftvoll angallopiert....wie er aussah, wie er sich bewegte, sein glänzendes Fell....BOOOOAAAA!!! Der George Cloony unter den Golden Retriever Rüden  sag ich euch ....alllerdings kein bisschen decaffinato......*kicher*Am liebsten hätte ich ja sofort....aber ich weiß ja was sich gehört...Toffee hat gesagt ich soll mich erst ein bisschen zieren, das würde einen guten Eindruck machen, hab mich dann auch kurz  zweimal geziert, aber dann wars um mich geschehen, der war aber auch charmant und höflich und sowas von  zuvorkommend und hat sich sehr fesch präsentiert....wie sollte man denn da nein sagen frag ich euch....hä?

Wer von euch würd schon den Cloony Schorsch von der Bettkante schuppsen??!!!..........na bitte!!

Wir sind dann noch so 20 Minuten miteinander rumgehangen....*nochmalkicher* und da haben unsere Herrchen auf uns aufgepasst...also das fand ich ja schon ein bisschen indiskret muss ich sagen, aber na ja......wollen mal nicht so sein....hat mich ja schließlich hier her zu meinem Prinzen gefahren.......







27.03.-28.03.2012

Jaaaaaaaaaaaaa, nachdem wir dann also noch ein Weilchen miteinander rumgehangen waren, trollte sich Sky -typisch Männer- und ich hatte endlich Zeit mal der Greta und dem Armand Hallo zu sagen.....also sooooooooooooooo liebe liebe Leut...die Greta hat mir erstmal eine große Schüssel Wasser hingestellt und dann hab ich ein paar Leckerlis gekriegt, Sky übrigends auch...das ist so in etwa wie bei euch Menschen die Zigarette danach *kicher* .......guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut........

Dann hab ich mich mit meinen Kumpels unter den Tisch gelegt und bin ins Land der Träume abgedämmert....da kam mir Sky auf einem goldenen Riesenleckerchen entgegengeschwebt und ich hab nur noch mitgekriegt, wies angefangen hat nach Kaffee zu duften und wie Greta einen Kuchen auf den Tisch gestellt hat....wofür genau sich jetzt Herrchen und Frauchen dieses Leckerchen verdient hatten weiß ich auch nicht wirklich.......  Irgendwann wurden wir dann geweckt und es ging ab in unser Hotel, weil...wenn ich das richtig mitgekriegt hatte- ich morgen nochmal mit Sky....na ihr wisst schoooooooooon.....*augenzwinkeraugenzwinker*

Boooooooaaah also das Hotel, da ist Frauchen aus dem Begeisterungskreischen gar nicht mehr rausgekommen...wißt ihr die steht doch auf so alte Möbel und Stuck und sowas.....na und dieses Hotel war bis an die Decke mit so Frauchenzeugs vollgestopft....Rotes riesen Samtbett gabs all inklusiv dazu....Frauchen war hin und weg...Herrchen und wir haben ein bisschen an ihr rumzoppeln müssen, das sie mit uns zum Spazierengehen mitkommt...aber glaubt ihrs, da ging die Entzückungskreischerei ja weiter....unglaublich dieses Frauchen...guckt mal hier ....ist das nicht herrlich und guckt mal dort... diese entzückende Aussicht und hier und dort und da und....blaaaaaaaa....*flüstermodusan*

da ist es irgendwann besser die Ohren auf Komplettdurchzug zu stellen, sonst kriegt man Schwafelschwielen an den Ohren sag ich euch!!! ......hoffentlich liest se des nich!!!

Nachdem Frauchen dann von allem -und wenn ich allem sage, dann meine ich auch wirklich allem- gefühlte 8 Millionen Bilder gemacht hatte.....wenn se fotografiert kreischt se wenigstens nicht, weil sonst die Bilder verwackeln....konnten wir endlich was essen gehen, aber wer jetzt gedacht hatte Frauchen würde wenigstens da mal die Schnuffel halten hatte sich getäuscht......Herrchen hatte ein Lokal gefunden, welches im Außenbereich.... natürlich mit alten Möbeln und drei Millionen brennender Kerzen auf riesengroßen - natürlich-  uralten Kerzenleuchtern ausgestattet war- kurzum der nächste Entzückungs Kreischalarm, Mann Mann, Mann, dieses Belgien hatte es echt in sich.....natüüüüüüüüüüüüürlich war auch die vegetarische Lasagne die beste , die Frauchen jeeeeeeeeeee in ihrem gaaanzen Leben gegessen hatte, sie meinte schon allein für diese Lasagne hätte sich der weite Weg hierher gelohnt...*genervtdieaugenverdreh* hat man da noch Töne??????!!!! Ich glaube erst als alle im Bett lagen und Herrchen zu schnarchen anfing, hat Frauchen  begriffen, dass es nun wirklich an der Zeit war endlich mal die Schnuffel zu halten.........eine Wohltat für unser geschundenen Ohrwatscheln

Ich erspare euch an dieser Stelle die Schilderung des natüüürlich weltbesten Frühstücks im entzückendsten Speisesaals des Universums und auch der Besuch der wundervollsten Stadt des gesamten Planetensystems enthalte ich euch einfach vor jetzt...dankt es mir!!!



 Was ich euch natürlich auf gaaaaaaaar keine Fall vorenthalten kann ist die Schilderung meines, auch am zweiten Tag, überaus attraktiven, golden schimmernden, zuvorkommenden, charmanten, zärtlichen, liebevollen und zugleich kraftvollen, edel aussehenden Liebhabers Sky *dahinschmachtwennichnurdrandenke* es war exorbitant fantastisch,phänomenal utopisch grandios!!! Und das ist noch untertrieben!!!

Nach dem Leckerchen danach für Sky und mich und dem Schläfchen und dem Leckercehn für Frauchen und Herrchen für was auch immer, gings dann wieder ins Auto und diesmal hieß es wohl Abschied nehmen auf wann auch immer...es würde anscheinend kein nächstes Mal geben...*köppchensenk* Au revoir meine Liebe, mein Leben!!!!!.......

Es blieb mir leider kein Zeit lange zu trauern, da Herrchen nach einem rasanten Start einen überaus rasanten Fahrstil beibehielt....schon wieder Kreischalarm bei Frauchen....Herrchen hatte sich in den Kopf gesetzt rechtzeitig zum Anpfiff des Bayern Championsleague Spiels wieder zuhause zu sein...wir starteten 16.00 Uhr unser Navi hatte die Ankunft für 21.00 Uhr berechnet und Herrchen hatte sich in den Kopf gesetzt die 15 Minuten reinzuholen, die bis zum Anpfiff fehlten...was soll ich sagen......er hatte sogar eine Pause für uns mit einberechnet.......Wir hatten allerdings dann einen Heimflug...mitm LKW Geländewagen mit 160 km/h , Spritsparen geht anders....mit einer leuchtenden Tankanzeige, einem mehr als um die Nase blassen Frauchen sind wir punkt 20.46 Uhr zu Hause angekommen!!! Könnt ihr euch unseren Höllenritt vorstellen?!

10.04.2012

 

Mann, Mann, Mann Leudeeee wie die Zeit vergeht! ums rumgucken ist Ostern auch schon wieder vorbei.....Schaaaaaaaaadddee... *mirnochdiebarthaareabschlotzvomosterriesenkauknochen*

Tja, wie schon öfter mal erwähnt, mit unserem Frauchen wirds eigentlich nie langweilig hier...immer nur ein klitzekleines  bisschchen doof, wenn man persönlich mit drinhängt in den Panikausbrüchen, Hysterieanfällen und den Flöhehusthöralarmen usw.....derzeit bin da ich, die Happy, Frauchens Nummero Uno, Objekt der Panik, es erschließt sich mir noch nicht wirklich warum.........Paaaaaaaaaaah!!! von wegen Ommmm und entspannt....vor Ostern hättet ihr sie mal erleben müssen....aber der Reihe nach....

Also ich hatte da eine kleine kleine Beule an der ...na ihr wisst schon wo *einbisschengezierttue* .....das ist sooooooooooo peinlich, aber ich muss davon erzählen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was hier derzeit alles geboten ist.

Seit den ganzen Wischtesttüchleaktionen und meinem Besuch  bei Sky hatte man DIESER EINEN  Region meines Körpers ungewohnt wenig Beachtung geschenkt, deshalb war ich umso erstaunter, als Frauchen plötzlich wieder anfing da rumzufuscheln....irgendjemand hatte ihr den Floh ins Ohr gesetzt, sie sollte mal beobachten, wenn das , na ihr wisst schon welches Körperteil groß bleiben würde, dann wär das ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft...Schwangerschaft??????? Häääääää? Bahnhof??!! Koffer vergessen!! Wattn datt?! egal mir blieb keine Zeit mir über dieses neue Wort Gedanken zu machen, denn schneller als ich denken konnte untersuchte Frauchen meine kleine Beule aufs genauste....AUTSCH!! nicht dranrumquetschen Frauchen!!!!!!!! lass das doch einfach in Ruuuuuheeeeee!!!!!!!!!! Aus !!! Pfui!!! Schluss jetzt!!!   

EEEEEENDLICH!!! Frauchen zieht sich ungewohn still zurück, setzt sich an den PC...Puuuuh!!! geschafft.....von wegen...kurz drauf wieder...rumfuschel, rumwühl, hinleucht...Mann, Mann, Mann, *genervtdieaugenverdreh* soll die Beule dir jetzt im Scheinwerferlicht ein Hallelujah singen oder was???

Liebes Frauchen, dass ist ne Beule , die hab ich vom , na du weißt schon mit Sky , das ist normal, kann passieren..is guut jetzt!!!...DU BIST PEINLICH!!!

Aber mir wars ja fast schon klar, jetzt wurde rumtelefoniert und das ende vom Lied war, das ich ins große Auto gesetzt wurde und wir losfuhren, Doc Oppermann war angesagt....na warte Frauchen, dir geb ich...... ich hab sie voll blamiert im Wartezimmer....bin keinen Schritt gelaufen....ich habs auch geschafft mich gegens hinterherziehen zu wehren.....ÄTSCH!!! ES IST   VÖLLIG ABSOLUUUT UNNÖTIG DEM DOC DIE BEULE ZU ZEIGEN!!!! Die Anwesenden im Wartezimmer haben auch klasse mitgespielt und haben gelacht, ihr hättet Frauchen schwitzen sehen müssen..echt klasse, unbezahlbar!!!!!!!!! blamierst du mich blamier ich dich...ich hab dich lieb, aber es hat alles seine Grenzen!!!!!!!! 

Frauchen musste einen 35 Kg Golden Retriever ins Sprechzimmer REINTRAGEN......*bähbähbähbähbääääääääääääh*

Doc Oppermann fuschelt jetzt auch rum an der Beule, guckt aber nur ganz kurz drauf...Jooooooooooo, DAS kann passieren ..ist ein geplatztes Äderchen, nix schlimmes, geht wieder von alleine  weg...

*mirdiepfotifünfmalgegendiestirnpatsch*

HAB ICHS NICHT GESAAAAAAAAAAAAAGT???????????!!!!!!!!!!! HACH!!!......Frauchen wieder!!!

23.04.2012

 

Leudeeeeeeeeeee, hier ist was im Buhuuuuuuuuuuusch....so wahr ich ein Golden Retriever bin *zumbeweisgleicheinenschuhundeinesockeanschlepp*

Also wir hatten ja hier eine saumäßige Ruhe, Ruhe bis zum Anschlag, Ruhe zum ausruhen, Ruhe im Doppelpack, ach was sag ich, Ruhe im Sechserpack, ruhige unendliche Ruhe.... Frauchen war eine Woche nicht da..... was haben wir da einfach ruhig und relaxed abgechillt, keine Möppel, keine Arztbesuche, keine hysterischen "wir suchen ein Problem Anfälle" einfach nur Ruhe, Ruhe , Ruhe....

Damit ist es seit Samstag wieder vorbei!!!!!

Frauchen ist wieder da, in ganzer Möppelpracht, mit Pauken und Trompeten...unser Frauchen halt...Herrchen und wir tragen es mit Fassung......Frauchen meint wir hätten uns ohne sie zu Tode gelangweilt....ja ne is klaaaaaaaa, Frauchen....*dieaugenverdreh*

Ach so, ich wollt ja vom Busch erzählen...also von dem was da im Busch ist....

Moment geht später weiter, Frauchen will jetzt mit uns Gassi gehen...ich sag ja Schluß mit der Ruhe...bis nachheeeeeeeer......*völligentnervtraustrab* ach was hatten wir eine Woche ne ruhige Zeit.....





.........Stöhn, ächz, hechel, schnauf, jetzt hat Frauchen uns 2 Stunden durch die Pampa gejagt...ansonsten war das ja ein echtes Hobby von mir, je länger desto bessser, aber in letzter Zeit find ich dieses Gassi gehen seeeehr mühsam, ja fast lästig, Frauchen meint ich würde so leidend vor mich hin schlurfen ach und fressen tu ich auch fast nix mehr grad....ist alles so bääääääääääh....Toffee hat mir gesagt, wenn ich die Masche noch ein kleines bisschen länger durchzieh mit dem nicht fressen, würden sie anfangen mir ganz tolle, leckere  Sachen zu kredenzen.....also das sind tolle Aussichten find ich und ich hab Zeit..... *kicher*

Apropos Toffee und die Sache, die im Busch ist,  Toffee hat mir jedenfalls erzählt , dass hier morgen eine ganz große vera......*pfotivordieschnuffelpatschweilichdaswortnichtsagendarf* also morgen findet hier eine ganz große Veräppelung statt....der ULLA SCHALL TERMIN, sie hat gemeint da wäre nie im Leben eine Ulla aufetaucht sondern ganz einfach die Frau Doktor Nees mit kaltem Glibberzeugs und alle hätten in einen kleinen Fernseher geguckt, während sie da mit dem kalten Glibberzeuchs am Bauch rumgestanden wäre.....na ja.....mal abwarten, aber ich finde  es jetzt schon mehr als gerechtfertigt, dass Frauchen  mich da auf jeden Fall wieder DURCHS GESAMTE WARTEZIMMER AN ALLEN WARTENDEN VORBEI INS BEHANDLUNGSZIMMER TRAGEN muss!! findet ihr doch auch oder *mitdemaugezueuchrüberzwinker*

So ich muss mal wieder ein kleines Schläfchen machen ...ich weiß auch nicht, ich bin in letzter Zeit ein bisschen müde ...*vormichingähn*

ich bericht euch dann morgen von der Ulla Schall.....



.....weiter gehts ab jetzt im SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH