UNSER B-CHEN WOCHE 1 UND 2

TAG 12 und 13

TAG  10 und 11

Die B- chen, haben ihre Äuglein noch nicht geöffnet aber sie versuchen sich fleißig am Laufenlernen...bei Rüde Rücken siehts schon fast nach laufen aus *lach*

Leider kann ich derzeit keine Untertitel zu den Bilder zufügen...*schnüüüüf*

TAG 8 und 9

TAG 6 und 7

PORTRAITS VON TAG 5

TAG 5 UND 6

GEKÄMPFT GEHOFFT UND DOCH VERLOREN

WIR MUSSTEN UNSEREN KLEINEN BESITO AM DRITTEN TAG GEHEN LASSEN:

Für manche mag  GEKÄMPFT GEHOFFT UND DOCH VERLOREN sehr merkwürdig  oder patethisch klingen, aber wer uns kennt wird diesen Satz verstehen, so wie er gemeint ist, wir haben um das Leben von unserem kleinen Besito = Küsschen (Sara hat diesen Namen für ihn ausgesucht) gekämpft, aber wir konnten ihn nicht retten, er hatte bei der Geburt Fruchtwasser inhaliert und bekam dann eine Lungenentzündung.

Wir hatten denselben Fall schon bei unserem A- Wurf, aber dadurch wird es nicht einfacher............ WIR SIND SEHR SEHR TRAURIG...lebe wohl kleines Küsschen.......

TAG 3 und 4

ALLEN ANDEREN B-chen geht es gut und sie wachsen und gedeihen!!!

Alle Nabelschnürchen sind abgefallen, alle Pfötchen sind jetzt schön schwarz.

TAG 2+3

GEBURT UND TAG 1